NEWS

Liebe Tosa Inu Mitglieder.

Das Coronavirus beschäftigt uns mittlerweile 24 Stunden am Tag!
Jeder Einzelne versucht so gut wie es geht die persönlichen Einschränkungen zu meistern.
Auch wir verfolgen täglich gespannt die Entwicklung, und die daraus resultierende Vorgehensweise unserer Bundesregierung.

Parallel dazu möchten wir uns für die vielen aufmunternden Worte, Anrufe und E-Mails zur Solidaritätsbekundung für unsere Sportschule bedanken.
Das macht uns Mut!

In der Zwischenzeit waren wir nicht untätig und haben unseren neuen Kraftbereich fertiggestellt.
Ein komplett neues Design, ein neuer Boden und neue Geräte komplettieren jetzt jeden unserer Kampfsport-Kurse! (Information dazu, sobald wir wieder öffnen)

Zu der verlorenen Zeit und die damit verbundenen Monatsbeiträge vergüten wir am Ende der Vertragslaufzeit.
Diese wird einfach kostenlos angehangen.

Apropos Kosten:
Wie sich jeder denken kann, hat auch die Sportschule mit ihren 600qm ihre laufenden Kosten. Dazu gehört auch die Festanstellung von Trainerin Beke Bas.

Auch hier geht die Sportschule einen Schritt auf ihre Mitglieder zu.
Für die Zeit der Schließung buchen wir monatlich 25,00€ ab.
Ihr helft damit den Laden am Laufen zu halten!
Wer eine Beitrags-Freistellung wünscht, schreibt eine E-Mail an: Kai@sportschule-tosainu.de
So können wir Rücklast Gebühren vermeiden.

Es gibt Dinge, die muss man einfach aussitzen. Um so mehr freuen wir uns auf ein gemeinsames Wiedersehen und die Rückkehr zur Normalität.

Bis dahin haltet Euch fit!

Mit sportlichen Grüßen

Team TOSA INU